Über uns

Sehenswertes Kunsthandwerk und moderne Techniken

Begonnen hat es 1959 in Nürnberg mit einem Einmannbetrieb:
Damals gründete Malermeister Helmut Kluger die Firma, für die heute ein qualifiziertes Team von zehn Mitarbeitern und zwei Auszubildenden tätig ist. Manche übrigens bereits seit 40 Jahren.

Aus dem kleinen Handwerksbetrieb schuf Helmut Kluger,
mit maßgeblicher Unterstützung seiner Ehefrau, ein leistungsstarkes, mittelständiges Unternehmen. Vor zehn Jahren übergab er das Unternehmen an seinen Sohn Markus Kluger, der es bis heute mit seiner Ehefrau leitet.

Kunsthandwerkliche Tradition und moderne Techniken.
Bei Malermeister Kluger finden Kunden beides als harmonierende Qualitätsmerkmale.

Alle gängigen Maler- und Tapezierarbeiten sowie vielfältige Techniken,
aber auch Denkmalpflege – Stichwort Fachwerkfassaden – gehören zur Leistungspalette des Betriebes. Neben handwerklichem Können begründeten beste, termingerechte Ausführung und exakt kalkulierte Preise das Ansehen von Malermeister Kluger und seinen Mitarbeitern.
In Mittelfranken wissen dies Architekten, Privatkunden und Industrie seit Jahrzehnten zu schätzen.